top of page

2. Dofpokal Revival 2024

VfB Ellenberg

14. Juni 2024

Dorfpokal Ellenberg 2024

Letztes Wochenende fand das 2. Dofpokal Revival statt, bei dem 6 Teams aus verschiedenen Stadtteilen um den begehrten Sieg kämpften. Die Atmosphäre auf dem Spielfeld war elektrisierend, als die Mannschaften mit voller Leidenschaft und Hingabe gegeneinander antraten. Jedes Team setzte sein Bestes ein, um die Trophäe zu gewinnen und sich als Sieger zu krönen.


Nach spannenden und intensiven Spielen konnte sich schließlich die Mannschaft Ortsteile durch eine beeindruckende Leistung den Titel sichern. Mit einer Kombination aus taktischem Geschick, Teamwork und individueller Brillanz gelang es ihnen, ihre Gegner zu überwinden und den Pokal nach Hause zu holen. Die Zuschauer waren begeistert von dem mitreißenden Wettkampf und jubelten den Spielern zu, die ihr Herz und ihre Seele in jedes Match steckten.


Das Turnier war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die Gemeinschaft, zusammenzukommen und die Leidenschaft für den Sport zu teilen. Die Spieler und Fans feierten gemeinsam die Leistungen der Teams und genossen die freundschaftliche Atmosphäre, die durch den Wettbewerb entstand. Das 2. Dofpokal Revival wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf zukünftige Veranstaltungen in der Region steigern.

bottom of page