Auslosung Bezirkspokal Ostwürttemberg im VfB-Heim

6. Aug. 2023

Volles VfB-Heim bei der Bezirkspokal Auslosung

Am Sonntag fand die Auslosung der ersten Runde des AOK-Bezirkspokals Ostwürttemberg statt. Unter der bewährten Partnerschaft von Kreissparkasse Ostalb, Aalener Nachrichten/Ipf– und Jagst–Zeitung und Intersport Schoell wurden nicht nur faire Mannschaften geehrt, sondern auch hochwertige Preise verliehen. Die Ehrung fand im Vereinsheim des VfB Ellenberg statt, wo die Vertreter verschiedener Teams auf vielversprechende Begegnungen hofften. Ein starkes Zeichen für Fairness setzten TV Neuler II, SV Dalkingen, TSG Hofherrnweiler II und TSV Adelmannsfelden mit bemerkenswerten Fairness-Quotienten. Die kommende Saison verspricht spannende Pokalrunden, deren Finale für Frauen und Männer am 18. Mai 2024 ansteht.