Ehrungsabend am Maibaum Festwochenende

29. Apr. 2023

Ehrungsabend am Maibaum Fest. Viele Mitglieder des Vereins waren anwesend, um die Geehrten zu feiern und ihre Leistungen zu würdigen.

Am vergangenen Wochenende fand das Maibaum-Fest Wochenende des VfB Ellenberg 1950 in Ellenberg statt. Ein besonderes Highlight war der Ehrungsabend am Samstag, bei dem die Ehrungsmitglieder des Vereins der letzten drei Jahre geehrt wurden. Das Fest fand bei schönem Wetter statt und war gut besucht. Viele Mitglieder des Vereins waren anwesend, um die Geehrten zu feiern und ihre Leistungen zu würdigen. Der Abend war ein voller Erfolg und alle Beteiligten genossen die festliche Atmosphäre.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre beim VfB Ellenberg 1950.