Generalversammlung 2024

VfB Ellenberg

9. März 2024

Ehrungen, Vergangenes und Ausblick des VfB Ellenbergs

Am 09.03.2024 fand die jährliche Generalversammlung des Vereins statt, die von zahlreichen Mitgliedern aus allen Abteilungen besucht wurde.

Die Veranstaltung bot eine Gelegenheit, das vergangene Jahr zu reflektieren, herausragende Leistungen zu würdigen und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben.

Ein besonderer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der Ellenberger A Jugend Spieler für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr. Ihre harte Arbeit, Einsatzbereitschaft und ihr Engagement wurden vor dem gesamten Publikum gewürdigt, was nicht nur die Spieler, sondern auch ihre Trainer und Betreuer stolz machte.

Ein weiterer bewegender Moment war die Ehrung eines langjährigen Mitglieds für seine 70-jährige Treue und Unterstützung zum Verein. Diese beeindruckende Zeitspanne der Mitgliedschaft zeigt die tiefe Verbundenheit und das Engagement, das einige unserer Mitglieder dem Verein entgegenbringen.

Die verschiedenen Abteilungen des Vereins, darunter Fußball, Turnen und Tischtennis, präsentierten Berichte über ihre Aktivitäten und Erfolge im Jahr 2023. Diese Berichte zeigten nicht nur die Vielfalt der Angebote des Vereins, sondern auch die harte Arbeit und das Engagement der Mitglieder in ihren jeweiligen Disziplinen.

Darüber hinaus wurden die Kassenberichte vorgestellt, die einen transparenten Einblick in die finanzielle Lage des Vereins ermöglichten. Dies stärkte das Vertrauen der Mitglieder in die Führung des Vereins und unterstrich die solide finanzielle Basis, auf der zukünftige Aktivitäten aufgebaut werden können.

Ein wichtiger Teil der Versammlung war auch die Vorschau auf das Jahr 2024, einschließlich der geplanten Veranstaltungen und Initiativen. Die Mitglieder erhielten Einblicke in die kommenden Herausforderungen und Chancen und wurden ermutigt, sich weiterhin aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.

Insgesamt war die Generalversammlung ein erfolgreicher und inspirierender Abend, der die Stärke und den Zusammenhalt unseres Vereins unterstrich. Die Ehrungen, Berichte und Vorschauen zeigten die Vielfalt und das Engagement unserer Mitglieder und machten deutlich, dass der Verein auch in Zukunft auf einem soliden Fundament steht.