Kreisputzete 2024

VfB Ellenberg

16. März 2024

Erfolgreiche Teilnahme an der Kreisputzete im Ostalkreis

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unser Verein aktiv an der jährlichen Kreisputzete im Ostalkreis. Die Kreisputzete ist eine wichtige Initiative, um die Gemeinden sauber zu halten und die Umwelt zu schützen. Wir waren stolz darauf, wieder einen Beitrag zu leisten und die Gemeinde bei der Reinigung von Straßen und Wiesen zu unterstützen.

Unsere Mitglieder engagierten sich tatkräftig, um Müll entlang der Straßen und in den Grünflächen zu beseitigen. Durch unsere gemeinsamen Anstrengungen trugen wir dazu bei, die Umgebung von Unrat zu befreien und so das Erscheinungsbild unserer Gemeinde zu verbessern.

Unser Jugendverein, die uns bei der Reinigung des Sportgeländes und der Umgebung unserer Turnhalle unterstützten. Diese gemeinsame Aktion stärkte nicht nur die Verbundenheit innerhalb der Gemeinde, sondern sensibilisierte auch junge Menschen für Umweltfragen und die Bedeutung von Sauberkeit und Ordnung.